Derniers visiteurs de custos_1

custos_1

custos_1

Visiteurs

5 visiteurs depuis 16.11.2014

Etudes

Highschool of Life

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

IT, Technik, Mechanik; Quanten-Physik uvm

16.11.2014 à 17:46

Guten Abend zusammen,

ich möchte in den ersten Sätzen, den Grund des Posts erklären:

Wir leben in der Schweiz, einem Ort welcher gegenüber dem Rest der Welt als Paradies erstrahlt. Es geht uns gut oder sehr gut, aber wer definiert gut oder sehr gut ?Es wird uns als Kind gelernt. Doch was ist, wenn uns gut nicht mehr reicht, wenn wir erkennen in welcher ... nennen wir es mal Teufelsspirale wir uns befinden. Wir arbeiten für den Profit von anderen. Für kurze Zeit, als JFK und Nixen die Presidenten waren, konnten wir [Menschen] unser Ego zur Seite schaffen und zusammen auf den Mond fliegend. Und ob es wahr oder unwahr ist, überdenkt diesen Satz von einem Astronauten:Wenn du die Erde hinter deinem rechten Daumen verschwinden lassen kannst, merkst du wie nichtig unsere Grenzen sind.

Was will ich ?Nach der Gründung eines Vereins für freie Forschung - Projektarbeiten von mehreren auch jungen Spezialisten. Der Unterschied ist, dass die Spezialisten [IT,Technik, Mechanik, Physik, Chemie uvm] Ihr Thema in der Gruppe entscheiden.

Neben dem Hauptprojekt sollen sich harmonisierende Gruppen gebildet werden, welche Einzelprojekte erstellen.

Alle interessierten sollen sich melden, zuerst E-Mail dann meistens per Skype: ansis@gmx.ch

Grundgedanke:Der Grundgedanke ist mir wichtig, es geht um 100% Transparenz. Unsere Welt ist, wenn man das so nennen darf - verlogen und der breiten Masse werden wichtige Informationen vorenthalten.Jeder von uns hat Erfahrungen, Fähigkeiten, Wissen und vieles mehr, jedoch sind wir alleine in der Schweiz bald 8 Millionen. Wir können alles zusammen erreichen.

Knackpunkt:Ich möchte ehrlich sein, viele Menschen und Firmen investieren sehr gerne in die "Forschung&Entwicklung", jedoch sind Beiträge meistens auf Projekte beschränkt.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel bewirken können.

Ich hoffe, trotz dieser nur kurzen Beschreibung konnte ich euch einen Denkanstoss geben. Ich freue mich über jede Nachricht, wie auch über konstruktive Kritik.

Ich wünsche einen schönen Abend.

custos

Commentaires
Login