Derniers visiteurs de frolein_m

frolein_m (39)

frolein_m

Visiteurs

967 visiteurs depuis 12.05.2011

Etudes

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Live im Exil: Blaq Poet (USA) & Karate Andi (DE)

15.04.2014 à 14:33

Die SLICK-Partyreihe geht am Samstag, 26. April in eine internationale Runde inklusive bombastischen Live-Konzerten. Der US-Rapper "BLAQ POET" aus New York gesellt sich zu uns in die heiligen Hallen des EXILs und wird mit seinem unbändigen Queensbridge-Rap jeden noch so coolen Kopfnicker aus der Reserve locken. Exquisiter Golden-Age-Rap auf fetten Boombap-Beats, die zum Grossteil von DJ Premier produziert wurden, erwartet die Gäste an diesem Abend.

Und da wir ja bekanntlich lieber klotzen als kleckern, wurde der rappende Bierliebhaber aus Berlins Hinterhöfen, namentlich "KARATE ANDI", eingeladen, der an dieser Slick die süsse Kirsche auf dem urbanen Sahnehäubchen bilden wird.

Vor und nach den Konzerten berieseln die SLICK-Residents Captain Teis und Soul Sista das Publikum mit den besten Hip-Hop-Tracks unserer Zeit.

Event: http://www.facebook.com/events/684202431636377/?source=1

Commentaires
Login