Derniers visiteurs de frolein_m

frolein_m (39)

frolein_m

Visiteurs

967 visiteurs depuis 12.05.2011

Etudes

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Betty Ford Boys: Swiss Album-Release| EXIL, Zürich

21.11.2014 à 02:23

Betty Ford Boys: Swiss Album-Release Party "Retox"


Betty Ford Boys - der nächste Streich!

Im Hause Betty Ford weiss man was sich gehört: Während die Fans seit über 10 Jahren auf Dr. Dres "Detox“ warten, kommt "Retox“ von den Betty Ford Boys bereits im November und somit nur ein gutes Jahr nach dem Debütalbum "Leaders Of The Brew School“ in die Läden.

Die Herren Brenk Sinatra, Dexter und Suff Daddy, das Ratpack der deutschen Producer Szene, beehren das EXIL dieses Jahr zum zweiten Mal. Dieses Mal feiern wir jedoch mit ihnen die Plattentaufe von "Retox" an der Schweizer Release-Party.

Wer das letzte Mal schon am Start war, weiss, wie hart es sein wird, die letzte Veranstaltung zu toppen. Die Jungs sind sich aber sicher, dass dies der Fall sein wird und empfehlen daher, vorab schon ein wenig trinkmässig zu üben und mit der richtigen Grundlage ins EXIL zu pilgern. Das ist aber noch nicht alles: Ganz im Sinne des Producer-Gedankens wurde khaderbai aus Zürich mit ins Boot geholt, der das Publikum schon mal auf die BFB Show gehörig vorbereiten wird. Na dann, Prost!

LIVE:
Betty Ford Boys (D/A)
khaderbai (ZH)
DJs: Be Low, B2K (ZH)

Samstag, 22. November 2014, EXIL Club Zürich
Doors: 23 Uhr - Tickets gibt's hier:
http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=81197&ShowDetails=1

**
FB-Event: http://www.facebook.com/events/638060196311027/?ref=ts&fref=ts

https://www.youtube.com/watch?v=46iCEyKhGQM

Commentaires
Login