Derniers visiteurs de nn08s160

nn08s160

nn08s160

Visiteurs

11 visiteurs depuis 14.02.2015

Etudes

Universität Bern

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Ein Wochenende in Zermatt im Wert von CHF 1'000.- zu gewinnen

16.02.2015 à 18:47

Hallo zusammen

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bern führe ich eine nationale Umfrage zum Thema „Getränkekonsum“ durch, wobei deine Mitwirkung für mich sehr hilfreich wäre!

Unter den folgenden Links kannst du an der Umfrage teilnehmen:

DE : https://unibe.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_6yrTEiWNsVZnWN7

FR : https://unibe.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_cvaNouhCgET67Rj

EN : https://unibe.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_5ByZxBTOP6TiAIJ

Die Bearbeitungszeit beträgt rund 20 Minuten.

Als Dank kannst du am Ende der Befragung an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem es neben anderen tollen Preisen als Hauptpreis ein Wochenende im Zermatterhof im Wert von CHF 1’000.- zu gewinnen gibt.

Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche viel Glück bei der Verlosung! :-)

Commentaires
Login