Derniers visiteurs de reflexin

reflexin dernier(s) visiteur(s)

M.

M.

17.10.2015

M. flaniert gedankenversunken durch den lieblos gestalteten Park. Es ist spät geworden. Ja, in der Tat, im Herbst werden die Tage kürzer und die erbärmlichen Sonnenstrahlen dringen kaum mehr durch die Kronen der Bäume. Ja, es ist spät geworden. M. ni... [plus]
Lu 2856 fois | 0 commentaires

reflexin

reflexin

Visiteurs

11516 visiteurs depuis 29.04.2013

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Chancengleichheit das grosse ABC jeglicher Institutionen - Fehlanzeige! fuck the system

*

13.08.2015 à 13:20

Eli fragend: Erinnerst du dich noch an dieses eine Zitat des französischen Romancier Michel Houllebecq? Lucius entgegnet: " Alles kann passieren, vor allem aber nichts?" Eli: " Genau! Ich habe das Gefühl in einem andauernden Wachkommazustand zu sein. Als ob mein Boden tot ist. Als ob mein Horizont schwarz ist. Aber wie kann ein Boden tot sein, wo einst ein Garten Eden gedieh? Und wie kann ein Horizont schwarz sein, wo einst ein goldenes Licht erstrahlte? Ein bedrückendes Gefühl. Mein Unterbewusstsein scheint mir eintrichtern zu wollen, dass ich handle, lebe, liebe, hasse. Aber mir scheint, als hätten sich meine verschiedenen Ich-Zustände und Empfindungen in Luft aufgelöst. Aber wie kann ich sie wieder finden? Wo sind sie hingegangen? Ich bin ein Blinder der in der Finsternis herumtappt. Ich bin das verlorene Schaf, das den Weg nach Hause nicht mehr findet. Wo ist die Hand die mich führt? Die mich berührt? Berühre mich!

Commentaires
Login