Derniers visiteurs de rija88

rija88

rija88

Visiteurs

182 visiteurs depuis 19.06.2015

Etudes

Hochschule für Angewandte Psychologie APS

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Umfrage zum Thema "Beschäftigung von Hochschulabsolventen"

18.06.2015 à 22:42

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich – in Zusammenarbeit mit der together AG in St. Gallen – eine Befragung zum Thema "Beschäftigung von Hochschulabsolventen" durch. Uns ist es besonders wichtig, dieses Thema aus zwei Blickwinkeln zu betrachten. Deshalb wurde ein Fragebogen für verschiedene Unternehmen entwickelt, ein anderer für Studierende aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Für den Fragebogen, der an die Hochschulabsolventen (Bachelorstudiengang im letzten Semester) gerichtet ist, suche ich Studierende, die sich bereit erklären, an dieser Umfrage teilzunehmen. Wer sich für die Ergebnisse interessiert kann sich per Mail an mich wenden (E-Mail-Adresse in der Umfrage festgehalten) diese erhalten eine Kurzversion der Auswertung im Form eines Fact Sheet.

Für eure Mithilfe wär ich euch sehr dankbar. --> Link zum Fragebogen: http://ww2.unipark.de/uc/Ausbildung/9b83/

Die Umfrage dauert ca. 10min​

Commentaires
Login