Derniers visiteurs de shannen78

Les amis de shannen78

Destinations

shannen78 a marqué 82 villes dans 8 pays

shannen78

shannen78

Visiteurs

211 visiteurs depuis 06.03.2016

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Musik hören

mal wieder etwas von mir

26.05.2016 à 20:25

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal wieder was.

Ich bin nun seit 4 Wochen an einem neuen Ort. Ich habe ein tolles Zimmer gefunden, wo wir, mein Hund und ich uns, Pudelwohl fühlen. In einem Reihenhaus, mit einer netten, im besten alter, Frau. Wir verstehen uns gut, sie geht gerne mit meiner Mira spazieren. Ich denke wir geben uns genügen Freiraum und können uns doch zwischen durch treffen und plaudern. Zum heutigen Zeitpunkt, kann ich sagen, das war die beste Entscheidung, das ich mich mal räumlich von meinem (Ex)-Partner, getrennt habe. Ich fühle mich viel ausgeglichener, schlafe wesentlich besser und fühle mich ruhiger. Ich kann mir die Zeit nehmen für mich um mich zu leben. Und nicht mehr von jemandem gelebt werden. Endlich bin ich, wieder ich.

Commentaires
Login
thermometer 30.05.2016 à 22:38
Und die alte Dame ist scher auch glücklich