Derniers visiteurs de swho

Destinations

swho a marqué 2 villes dans 1 pays

swho (35)

swho

Visiteurs

91 visiteurs depuis 18.07.2010

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Unterwegs in Honduras

Unterwegs in Honduras

18.07.2012 à 21:46

Honduras? Ja, ich habe mich entschieden, für einige Monate einen Aufenthalt in Honduras zu machen. Ich habe mich für Freiwilligenarbeit entschieden, da ich dadurch mit den Einheimischen zusammenarbeite und somit die Kultur/Sprache lerne, aber gleichzeitig mich sozial engagieren kann. Honduras ist von Touristen noch nicht überlaufen und die Leute sind sehr gastfreundlich. Honduras hat sehr viel zu bieten seien dies Nationalparks, Karibikküste mit traumhaften Sandstränden, Kulturelles, etc etc. Definitiv lohnenswert nach Honduras zu reisen. Kann es jedem nur empfehlen. Mit den Einheimischen bin ich schnell in Kontakt getreten und ich bin überzeugt, dass ich langjährige Freundschaften schliessen konnte. Honduras ist im Landesinnern sehr bergig. Erinnert mich an manchen Orten an den Jura :-) Ach ja, und die tropischen Früchte und das Gemüse, welches die Bauern tagtäglich frisch verkaufen ist einfach der Hit...unvergleichbar mit dem Angebot in der Schweiz.

Commentaires
Login
estefaniameier
estefaniameier 25.02.2014 à 16:00
Hi, war es nicht super Gefährlich?! Meine Familie lebt dort und die werden oft überfallen!

Hast du Roatan oder Guanaja besucht?!

Liebe Grüsse
StefanLuz
StefanLuz 18.07.2013 à 16:00
Honduras wär echt ein Traum!
crowland
crowland 16.04.2013 à 21:04
Bei wem hast du gearbeitet und wie lange, würde mich interessieren? Und wie bist du dazu gekommen?
znita
znita 19.07.2012 à 08:30
schönes Bild!
was genau für Freiwilligenarbeit hast du gemacht?