Derniers visiteurs de zweimond

Les amis de zweimond

zweimond (42)

zweimond

Visiteurs

5411 visiteurs depuis 11.04.2006

Vie amoureuse

Célibataire

www.flamingmonkey.ch

DJ JAZZY JEFF (USA)! Heute live & exklusive in Zürich!

25.04.2014 à 04:51

Das Label „Flaming Monkey“ wird 9 Jahre jung und bringt mit keinem geringeren als Grammy -Gewinner Jazzy Jeff einer der besten DJs der Welt an die Decks der Kanzlei Zürich. Mit dabei hat er für dieses Exklusive Date auf seiner Vinyl Destination Tour, Skillz, DJ Ferno & Stevee Blast!!!.....

Jazzy Jeff and the Fresh Prince feierten in den Achtziger und Neunziger mit Songs wie “Summertime” oder “Boom! Shake The Room” grosse Erfolge. Jazzy und Will Smith lernten sich mit 16 Jahren auf einer Party kennen, was der Anfang einer grossen Freundschaft bedeutete. Das Duo arbeitete danach nicht nur musikalisch zusammen, sondern spielte gemeinsam in der TV- Serie “The Fresh Prince of Bel Air”. Jazzy war der, der regelmässig mit einem Tritt in den Hintern aus der Villa befördert wurde.

Wer Jeff einmal hinter den Plattentellern erlebt hat, weiss was ein guter DJ ist. Er mixt Hip Hop, R’n'B, Partytunes und Vieles mehr, so dass es nur noch kracht. Mit seinen legendären Scratch-Techniken und Showeinlagen wird er die Crowd auf ein neues Level befördern und die Kanzlei in ein Tanz- Tollhaus verwandeln.

Die Label Resident DJs Jesaya und B2k dürfen natürlich an diesem Abend nicht fehlen. Ein einmaliges Spektakel und Erlebnis wartet auf alle Besucher. „Get In“.

  • 9 years www.flamingmonkey.ch
FREITAG 25. APRIL 2014, Kanzlei Club Zürich, Doors: 23.00

Commentaires
Login