Derniers visiteurs de Andrea3001

Andrea3001

Andrea3001

Visiteurs

45 visiteurs depuis 23.04.2016

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Hallo Zusammen, Mein Name ist Andrea und ich bin auf der suche nach einer gemütlichen WG oder einem eigenem Studio/Wohnung. Ich bin seit kurzen in Luzern am Arbeiten... Gerne stell ich mich ein bisschen vor: Ich bin 26 Jahre jung, halb Schweizerin und halb Österreicherin, arbeite in der Hotellerie, bin gerne in der Natur, klimpere manchmal auf meiner Gitarre herum, koch gerne, chill auch mal, reise sehr gerne, lerne neue leute kennen und und und.... alles in allem einfach jung und unkompliziert! Entspreche ich euren/deinen Erwartungen? solltet ihr noch etwas wissen wollen, dann fragt bitte einfach... Sonnige Grüsse, Andrea
Commentaires
Login
Mazzi
Mazzi 23.04.2016 à 12:17
Liebe Andrea, Danke für deine Nachricht. Meine Mitbewohnerin ist derzeit auf Reisen, würde sich aber gerne übernächste Woche bei dir melden. Darf ich um deine E-Mail-Adresse bitten? Xenia würde sich dann bei dir melden bzgl. Besichtigungstermin.

Liebe Grüsse
Philipp
Mazzi
Mazzi 23.04.2016 à 12:16
findet dich fresh!