Derniers visiteurs de Ela1988

Les amis de Ela1988

Ela1988 (36)

Ela1988

Visiteurs

593 visiteurs depuis 15.10.2010

Etudes

Kunst/ Gestaltung

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Poste

Verkäuferin

Membre de

skype, facebook

A propos de moi

Lieblingszitate: Das denken ist das selbstgespräch der Seele. (Platon) Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen. (Platon) Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski) Die welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius) Seien sie vorsichtig mit Gesundheitsbücher- Sie können an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain) Die Skizze sagt uns oft mehr als das ausgeführte Kunstwerk, weil sie uns zum Mitarbeiter macht. (Marie von Ebner- Eschenbach)

Je recherche

nichts bestimmtes
Commentaires
Login
thasam 25.12.2010 à 14:36
hey du freak!!! : ) crazy bilder, aber hübsch : )
Ela1988 12.11.2010 à 02:07
hallo zäme!!! merci smile.
splatter sind geil zwar nid alli, es git au beschissnigi aber finds trotzdem na witzig... wie zb hanger... isch würkli en kak film geistig unterem nivo aber es het szenene wo i mi kaputt glacht han aber isch au chli asicht sach, vieli findets nur grusig und komisch... hehe
RedCAT 12.11.2010 à 02:01
hi
dust 05.11.2010 à 11:36
jaja, nice pics! und mal ne frau, die auf splatter movies steht....trifft man nicht alle tage!
Padabum 17.10.2010 à 23:03
boah die föteli. fasch am schoggimouse verschluckt! de blick..die pose.. und die beieiei..momol du heissi chatz!!
RedCAT 16.10.2010 à 02:16
mama mia