FHorat (33)

FHorat

Visiteurs

0 visiteurs depuis 06.09.2016

Etudes

MAE Vermittlung von Kunst und Design
ZHdK - Zürcher Hochschule der Künste

Vie amoureuse

Célibataire

Ich studiere Vermittlung von Kunst und Design an der ZHdK und arbeite als Barkeeperin (Kreis 4), Putzfrau und Musiklehrerin. Da die Arbeit an der Bar oftmals Nachtarbeit erfordert und der grösste Teil meines Lebens in der Stadt Zürich stattfindet, möchte

Je recherche

Ich studiere Vermittlung von Kunst und Design an der ZHdK und arbeite als Barkeeperin (Kreis 4), Putzfrau und Musiklehrerin. Da die Arbeit an der Bar oftmals Nachtarbeit erfordert und der grösste Teil meines Lebens in der Stadt Zürich stattfindet, möchte ich auch möglichst zentral wohnen. Folglich sind Preis und Lage der Wohnung meine Hauptkriterien. Zusätzlich würde ich Privatsphäre, aber doch ein gepflegt-freundliches Verhältnis zu Nachbarn sehr schätzen.
Commentaires
Login