Derniers visiteurs de Kiefesil

Les amis de Kiefesil

Destinations

Kiefesil a marqué 52 villes dans 22 pays

Kiefesil (36)

Kiefesil

Visiteurs

3159 visiteurs depuis 16.04.2010

Etudes

Aviatik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Tant qu'on rêve encore...

Livres

Homo Faber

Ma journée idéale

18.09.2009: Geburt meines Patenkindes 03.06.2010: First Solo Flight ASK13 in EDSW (DE) 01.05.2011: First Solo Flight TwinAstir in LSPH (CH) 16.07.2011: Flugschein bestanden!!!
Commentaires
Login
thasam 03.04.2011 à 14:40
ne leider noch nicht, im moment hab ich weder geld noch die zeit dazu. werde die PPL aber bestimmt machen, irgendwann : ) das ist sozusagen auf meiner "bucket list". viellicht mach ichs nach dem studium oder irgendwann in 10 Jahren : ). wer weiss mal schaun. und du bist fleissig am rumfliegen?
boux 29.03.2011 à 00:05
merci
suicro 05.10.2010 à 08:37
happy birthday!!
thasam 05.08.2010 à 18:03
whoo, merci für di ganze infos. ja in zürich gibts einige flugvereine bzw. clubs. da kann man auch die ppl machen. dass das mit USA nix bringt wusste ich nicht. besten dank aber. mal schaun wo ich dann den ppl mach. aber deine infos nützen bestimmt. weisst du mit was für geräten man dann fliegen kann. chesnas und piper archer?
thasam 05.08.2010 à 12:54
Höhenangst? Nee oder? Als Pilotin? sowas hab ich ja noch nicht gehört. Was für Vögel fliegst du denn so? Ich will auch fliegen, hab mir vorgenommen die PPL zu machen. Nicht gerade jetzt aber irgendwann mal. Mach das aber ev. in USA weils billiger ist. Haste noch Tips auf was man da so achten muss wenn man die PPL machen will?
thasam 04.08.2010 à 21:40
jo kann sein, ich glaub aber das war was anderes, weniger korallen, mehr meeresgetier und solches zeugs. war aber der hammer in 3d. die Fische sind sozusagen an mir vorbei geschwommen : )
DerPaule 04.08.2010 à 17:58
irgendwie gibts des nirgends -.- wenn du welche siehst sag bescheid
thasam 04.08.2010 à 16:05
hehe, im IMAX bini au gsi, han sonen 3D Fischfilm gse. voll cool gsi.
thasam 03.08.2010 à 00:08
hehe, jep, isch tatsächlich s sony center in berlin. isch dä wahnsinn det, voll cool
weezel 17.07.2010 à 14:52
Hallo, jepp fliege due ich au, zwar nit so viil und mehr als Flughelfer...wenn i mi nit allzue fest irr isch uf em Bild e AN-2 Griessli