Derniers visiteurs de Manuela_84

Les amis de Manuela_84

Manuela_84 (2)

Manuela_84

Visiteurs

2982 visiteurs depuis 21.02.2012

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Site web

http://facebook

Skype

Jaa loogooo

MSN

Gheimnis

Employeur

sooo-und-sooo

Poste

Büro-Lady

Employeur précédent

einigi, -)

A propos de moi

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Centres d'intérêt

Viele

Je recherche

Keine One-night-stands !

Je propose

KEINE One-night-stands !

Ma journée idéale

...
Commentaires
Login
Der_Dude
Der_Dude 28.02.2013 à 14:14
Der_Dude wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
Green_goose
Green_goose 23.02.2013 à 08:02
Und das war KHASI's persönliche Messages, Kommentare unnötig:


KHASI aka Mike schrieb nochmals:

Haha

Du bisch ja vielliecht dummi Chueh!
______________________________

Meine Antwort:

With u?

N E V E R
______________________________

KHASI aka Mike:

Wie gahts ? Für was suechsch talli uniboys ?

Cheers Mike
yogabriel69
yogabriel69 21.02.2013 à 22:42
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Liebe, zudem ich Dir herzlich gratuliere.
Gabriel
Stangebohne
Stangebohne 12.08.2012 à 21:39
Stangebohne wünscht dir einen raketenhaften Sommer!
knea
knea 27.04.2012 à 13:00
auch wenn Du Dich freizügig gibst, soll man Dir gegenüber respektvoll sein, denn Du bist immer noch die gleiche Frau, offenherzig oder nicht. Bilder sagen was über die Aeussere Schönheit, doch nichts von der Inneren. Und jemand der das nicht zu schätzen weiss, der hat Dich gar nicht verdient! Es gibt genug Männer die es zu schätzen wissen würden. Weiter so (also Dich als Wixvorlage zu bezeichnen ist beschämend für den Sager)
Green_goose
Green_goose 09.04.2012 à 21:37
Toscander schrieb am 02.04.2012:


>Da fragt manN sich, was Du wohl schon erlebt hast, das Du solche sachen schreibst!? 1.81 gross, 86 kg schwer, 5 x die Woche Sport und dank meinem Vater (der mit 60ig immer noch alle Haare hat) kein Haar zu wenig....
>Plus noch ein Geschäft mit 40 MA's... Und der Pimmel ist 21...
>
>Wie sagt man so schön; das wäre Ihr Preis gewesen...
>
>Und nochmals, Du scheinst ja wirklich schon viel über Dich ergehen lassen müssen....
>

Also study-girls, das ist Euer Preis

Hoffentlich entpuppt er sich nicht als TROST-PREIS....
Chicho68
Chicho68 30.03.2012 à 19:24
Hallo
Soccer_Lady
Soccer_Lady 30.03.2012 à 18:29
okeeeey.. dim bitrag zu folg..demfall dä virus..ignoriere odr? neeii würs mr gar nöd so zu herze neh.. so lüüt hend so es tüüfs niveau..eifach nöd beachte..das regt die na vil meh uf als irgendöppis anders!
gukki
gukki 30.03.2012 à 17:30
hä und why post such a comment bi mir???
CielleNoire
CielleNoire 30.03.2012 à 17:27
ach, eifach ignoriere, bisder doch eifach ds schad überhoupt druf izgah...
/ 3 > > 28 résultats