Derniers visiteurs de PR09_Pleroma

Les amis de PR09_Pleroma

PR09_Pleroma

PR09_Pleroma

Visiteurs

790 visiteurs depuis 05.02.2009

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Pleroma wurde bereits 1998 von Sänger Luca und Gitarrist Claude gegründet. Die Mischung aus Poesie und solidem Rock war und bleibt charakteristisch für Pleroma. Sprache ist Englisch und Italienisch. 2006 veröffentlichten Pleroma ihr Debüt-Album „Para:Noia King“, das von Medien und Fans gleichermassen gelobt wurde. Danach wurde es Ruhig um die Band. Doch seit 2008 ist Pleroma, nachdem einige Mitglieder die Band verlassen hatten, wieder vollständig. Leadgitarrist Marco, Bassist Reto und Drummer Thies sind der Band beigetreten. Pleroma befindet sich zurzeit an der Produktion ihres zweiten Albums, das voraussichtlich 2009 erscheinen wird.
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 06:26
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 08:22
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.