Derniers visiteurs de Samirajasmin

Samirajasmin (29)

Samirajasmin

Visiteurs

148 visiteurs depuis 08.09.2014

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Poste

Trainerin

Centres d'intérêt

Sport, singen, tanzen, kochen, lesen

Je recherche

Ich Samira (20) suche per 01.11.14 oder nach Vereinbarung ein Zimmer in der Stadt. Ich bin zu 100% Arbeitstätig und beginne im August 2015 meine Ausbildung. Da ich vom Stipendium anerkannt bin, ist es für mich kein Problem ab August auch weiterhin setzt die Miete regelmäßig zu bezahlen. Momentan Wohne ich noch mit meinem Ex-Freund in einer 3.0 Zimmer Wohnung, da wir uns getrennt haben, suche dringend ein Zimmer in der Stadt. Da ich schon vorher 2 Jahre alleine in einer 2.0 Zimmer Wohnung wohnte, weiss ich auch wie man sich zu benehmen hat in einer Wohnung. Ich liebes zu kochen, habe auch nichts dagegen für meine Mitbewohner mal was zu Kochen:). Ich bin sehr sportlich, treibe viel Sport im Fitnessstudio, wo ich auch arbeite als Trainerin. Ich bin ein sehr sozialer hilfsbereiter Mensch, der auch sehr gerne mit Menschen Kommuniziert und gerne zuhört. Mein Wunsch ist eine Coole WG mit Mitbewohner die Ziel orientiert sind und auch Vernünftige sind und die wiesen was zutun ist und wie man sich zu benehmen hat. Lg Samira :)

Musique

Hip-Hop, R&B, House
Commentaires
Login