Derniers visiteurs de alivechen

Les amis de alivechen

alivechen (39)

alivechen

Visiteurs

1775 visiteurs depuis 21.06.2006

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

i'm an open minded, perceptive, objective, clever and witty, versatile, imaginative, inventive, communicative, creativ, chaotic, crazy, inquisitive, affectionate, eloquent, quick witted, cheerful, kind, charming, generous and adaptable GIRL... nene eingebildet bin ich ja nicht... ;-) "Wenn Reisen suchen bedeutet und das zu Hause gefunden ist, höre ich nicht auf" Björk "Ich habe schon vor langer Zeit gemerkt, dass, wenn man etwas vorgibt, alles irgendwann zusammenbricht. Vortäuschen ist wie den Atem anhalten." Björk "Musik ist der Weg, auf dem die Menschen ihre Gefühle verstehen können. Nur durch Zuhören können sie die tiefste Verbindung zwischen Geist, Seele und Herz erlangen, eins mit sich selbst werden. Aufgehen im unendlichen Glück des Moments." © Benjamin Stramke
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:36
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:17
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.