Derniers visiteurs de angelinestb

angelinestb

angelinestb

Visiteurs

90 visiteurs depuis 24.11.2012

Etudes

UZH

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Employeur

Heineken

A propos de moi

hi! Ich heiBe Angéline, bin 22, und komme in Februar als Eramus Studentin (Volkswirtschaft) in Zürich, für 6 Monaten. Ich suche eine WG, denn ich habe es gern neue Leute kennenzulernen, und den Alltag zu teilen (allein ist es zu traurig!). Jedoch muss jeder sein Privatsphäre haben. Ich mag Sport (rennen, Fecht, schwimmen) aber auch Musik (fast alles auBer rap!), Filmen, lesen... Ich bin an WG gewöhnt denn ich lebe in einer seit 2 Jahre :) Falls Interessiert mich als Mitbewöhnerin zu haben, schreib mir gerne einen mail :)

Je recherche

eine sympatische WG im Zentrum Zürich (with people who don't mind if I make german mistakes :) )
Commentaires
Login