Derniers visiteurs de annastep

annastep

annastep

Visiteurs

1021 visiteurs depuis 14.07.2015

Etudes

VWL
Universität K

Vie amoureuse

Dans une relation

Such eine Wohnung/Zimmer in St. Gallen

Employeur

Würth Rorschach

Employeur précédent

Accenture

A propos de moi

Ich liebe gute Gespräche z.B. bei einem Glas Wein zu führen, interessante Menschen zu treffen, mich weiterzubilden, in der Natur zu wandern oder auch mal eine Auszeit bei einem guten Buch zu geniessen

Je recherche

Eine Wohnung oder ein WG-Zimmer bevorzugt in St. Gallen als Wochenaufenthalter da ich in Rorschach arbeite. Ich werde während der Woche in St. Gallen sein und hoffe dort neue netten Menschen kennenzulernen.

Je propose

Nicht-Raucherin, zuverlässig, berufstätig, seriös aber auch mit Humor :)

Films

L.A. Crash

Ma journée idéale

fast jeder Tag ;-D
Commentaires
Login
speed85 29.10.2021 à 00:25
findet dich genial!