Derniers visiteurs de corsti

Destinations

corsti a marqué 164 villes dans 23 pays

corsti

corsti

Visiteurs

679 visiteurs depuis 13.03.2013

Etudes

Architektur
EPFL

Vie amoureuse

Dans une relation

Je recherche

begeisterte Menschen mit Interesse an Aikido, Iaido und Iai Batto-Ho, Praktikanten in Architektur / Städtebau / Arealentwicklung

Je propose

Aikido, Iaido Iai Batto-Ho
Commentaires
Login
corsti 16.08.2013 à 17:41
Wer ist Elena112? Bekomme ständig Nachrichten, die ich aber nicht sehe, finde oder lesen kann....
Umizu
Umizu 31.05.2013 à 10:12
Tut mir leid Aber eventuell schaue ich mal im Aikido vorbei, interessiert mich nämlich schon länger
Umizu
Umizu 30.05.2013 à 17:22
Musste etwas testen und weil du mein letzter Profilbesucher warst, durftest du halt daran glauben - der Semesterstart ist ja doch schon eine Weile her
Umizu
Umizu 29.05.2013 à 11:55
Umizu wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!