Derniers visiteurs de duke2

Les amis de duke2

duke2 (43)

duke2

Visiteurs

4176 visiteurs depuis 18.10.2006

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Just take a look! :-)
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:28
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
t_star13
t_star13 03.10.2009 à 23:09
Hallo Partygänger

Ich bin davon überzeugt das du gerne im Ausgang bist! Egal ob mit den bekannten Leuten in einer Bar etwas Zeit verbringen oder
aufgelegt neue Leute zu treffen. Wo findet dein Ausgang statt? Immer in der selben Location? Wenn ja, dann ist es höchste Zeit,
dass du auf www.theswissbars.ch kommst und schaust was für Bars es in der Schweiz noch so gibt.

Unter der Page befindet sich der grösste Online-Barführer der Schweiz. Entdecke Bars, die du vielleicht so noch nie gesehen hast.
Sende den Link an deine Freunde und lass Sie auch wissen was es für Bars in der Schweiz gibt. Du gestaltest deinen Ausgang selber,
ich gebe dir einfach die Plattform mal etwas neues zu entdecken

Wenn du noch Bars kennst, die nicht vertreten sind, lass es die Barkeeper oder mich wissen. Einfach eine Mail an
info@theswissbars.ch und ich werde dafür sorgen, dass die Bars auch aufgeschaltet werden

Wenn du in Zukunft keine Nachricht mehr von mir erhalten möchtest, dann sende mir doch ein Mail an die selbe E-Mail Adresse!

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ein super Weekend.

www.theswissbars.ch - Gestalte deine Freizeit
nita_lady 08.09.2009 à 21:25
♥ Happy B-Daay ♥
nita_lady 26.02.2009 à 22:38
HiHi.. =)
DankeeschööN =)=)
nita_lady 11.02.2009 à 12:53
GaaaiiL haha