Derniers visiteurs de fakedancer

Les amis de fakedancer

fakedancer (59)

fakedancer

Visiteurs

322 visiteurs depuis 15.07.2015

Etudes

Umweltnaturwissenschaften (Chemie, Wasser, Wissenschaftstheorie, Arbeitsergonomie)
ETH Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

Den Tag geniessen. Und, wenn Du erlaubst auch Dich.

Membre de

Umwelt-Alumni ETH

A propos de moi

Meine gesundheitlichen Probleme finden sich kurz in meiner Position beschrieben. Dem bin ich fest entschlossen entgegenzuwirken, weil es mir zu blöd ist, einfach IV zu sein. Teil davon soll auch sein, endlich eine zweite Hälfte zu gewinnen und ihrer Wert zu sein. Die Damen möchten sich bitte eingeladen fühlen, mich kennen zu lernen und/oder mich an ein Konzert zu begleiten.

Je recherche

Eine zweite Hälfte, weiblich, Alter egal, die vor meinem Diskussionsbedürfnis nicht zurückschreckt, sondern es teilt und die ebenso kuschelbedürftig ist, wie ich. Und im Übrigen suche ich wirklich, da bin ich ein bisschen altmodisch. Wir Kerls müssen ja sowieso immer noch den 1. Schritt vollbringen. Eine anspruchsvolle, aber nicht zu sehr, wegen gewisser eingeschränkten Hirnfunktionen, Stelle auf dem 1.5ten Arbeitsmarkt im Umweltbereich. Eine Wohnung in Zürich, Kreise 1-5, mindestens 65m2, bis 2,5 Zimmer, max Miete 1'700.--

Je propose

Ein passendes Gegenstück, obwohl ich keine Jobs zu vergeben habe und hier trotz meiner scharfen Denk- und Diskussionsweise nur bedingt verhandlungssicher bin und mich auch wenig für (schlagfertige Kampf-)Diskussionen eigne. Ich mag lieber Diskussionen miteinander als gegeneinander.
Commentaires
Login
fakedancer 15.11.2019 à 03:54
Hallo Zahraa0
Welche Antwort unten? Und warum an eine private Email-Adresse?