Derniers visiteurs de gizzi

Destinations

gizzi a marqué 15 villes dans 11 pays

gizzi

gizzi

Visiteurs

27 visiteurs depuis 12.10.2011

Etudes

HWD

Vie amoureuse

Célibataire

einmal mehr; Langweilig...

Skype

rolf.gisler

Membre de

FKTG, SSM

A propos de moi

Die normative Kraft des Faktischen !

Je recherche

Mr. Oizo sucht Ms. Oizo

Je propose

breitbandiges Wissen in BWL/VWL, Broadcast- und Multimedia-Produktion/Technik
Commentaires
Login
gizzi 10.07.2012 à 12:31
Flat Eric ( Mr. Oizo)
Von Jim Hensons „Creature Shop“ (unter anderem Muppets, Fraggles) für Werbespots der amerikanischen Jeansmarke Levi’s entwickelt.

Der französische Musiker und Filmemacher Quentin Dupieux alias Mr. Oizo hatte die Idee zu der Figur und dem dazugehörigen Titel Flat Beat, der sich 1999 europaweit in den Top Ten der Charts platzieren konnte. In Deutschland erreichte die Single Platz 1 der Charts und hielt sich elf Wochen in den Top 10. Im Musikvideo zu Flat Beat ist Flat Eric im Chefsessel eines Büros zu sehen, unter anderem beim „Rauchen“ eines Würstchens. In den Werbespots ist er zusammen mit seinem Fahrer Angel in Kalifornien unterwegs.

Von 2001 bis 2003 tauchte die Puppe wiederholt in der britischen Comedyserie The Office auf; 2004 war sie zusammen mit David Soul in einem TV-Werbespot für ein britisches Automobilmagazin zu sehen.
DerPaule 10.07.2012 à 11:49
ahaha, den aufm foti kenn ich noch aus früheren Jahren , wie heisst der nochmal ?^^