Derniers visiteurs de iabihcstiam

Destinations

iabihcstiam a marqué 27 villes dans 12 pays

iabihcstiam

iabihcstiam

Visiteurs

4621 visiteurs depuis 15.11.2012

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiss ich: Das nennt man "Vertrauen". Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiss ich, das nennt man "Autenthisch-sein". als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum wachsen war. Heute weiss ich, das nennt man "Reife". Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mach ich nur das, was mir Spass und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum lachen bringt, auf meine eigene Art und weise und meinem Tempo. Heute weiss ich, das nennt man "Ehrlichkeit". Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das "gesunden Egoismus" aber heute weiss ich, das ist "Selbstliebe". Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man "Demut". Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft gesorgt. Jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick, wo alles stattfindet. So lebe ich heute jeden Tag und nenne es "Bewusstheit". Als ich mich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch mein Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute "Herzensweisheit". Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchte, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiss ich, das nennt man "Leben".
Commentaires
Login
RiaanK 04.07.2016 à 23:52
Wow, eine wirklich schöne und gesunde Lebenseinstellung, die du dir da angeeignet hast!
Ich und mein Bruder versuchen auch nach diesen Grundsätzen zu leben (mal von der Diskrepanz was die Nahrung anbelangt abgesehen), aber diese in so schöne Worte fassen zu können ist beneidenswert!
zukulo 19.03.2015 à 05:08
Süss deine zwei Finger mit dem Herz...
Libert1ne 11.03.2015 à 17:20
hat iabihcstiam rekrutiert
Delorias 25.01.2014 à 03:05
Delorias wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
Padabum 01.06.2013 à 05:10
schöni neui Fotene Maitschibai (Y)
MrLoco_ZH 16.04.2013 à 00:45
schöne fotos
gambya 31.01.2013 à 16:22
das war auch der einzige mit diesem Schnauz, der sympathisch war.
gambya 31.01.2013 à 16:06
schöne Worte.
TravisMousbe 18.01.2013 à 16:14
:O oh yeah forgot to tell you haha when i uploaded the video i didn't change the options :/
TravisMousbe 17.01.2013 à 23:31
http://www.youtube.com/watch?v=59t5_ODkOTA check it out and tell me what you think
/ 2 > > 15 résultats