Derniers visiteurs de kim7

Les amis de kim7

Destinations

kim7 a marqué 328 villes dans 63 pays

kim7 (47)

kim7

Visiteurs

1227 visiteurs depuis 20.09.2010

Etudes

Tourismus/Aviatik/Gesundheitswesen

Vie amoureuse

Célibataire

Employeur

Selbständig

Employeur précédent

Kuoni, Swissair, Balair, Klinik

A propos de moi

DARK DESIRES, SM = Sexual Magic, Stille Wasser sind tief...!!!

Je recherche

Ich suche eine spezielle Wohnung/Haus zur Miete: Dachwohnung mitten in Zürich oder Seelage in Zürich und Umgebung. Ich freue mich über neue Bekanntschaften zwecks Ausgang und sonstigen Aktivitäten.

Je propose

Gute Laune, Spaziergang inkl. meiner Hunde in Birmensdorf ZH und Umgebung, alles weitere auf Anfrage, smile!

Ma journée idéale

Cook Islands: Sonne, Palmen, weisser Sandstrand, türkisfarbenes Meer und die richtigen Wellen fürs Wellenreiten, seufz!!! ; ))
Commentaires
Login
victores 06.05.2014 à 16:36
hi....
vescotzotchev 11.02.2014 à 15:46
I moved to a nice house in Erlenbach. Ich habe WG zu vermieten http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/11-2-2014-unbefristet-1000-zurich.html
knea 06.12.2013 à 14:34
Wir gefallen Deine Mitgliedschaften und auch dein Musikstil
kim7 06.12.2013 à 06:03
Hi dears!
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche, Songs und Profilbesuche.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bzw. einen erfolgreichen Arbeitseinsatz.
See you,
Kim
StephLeChef 05.12.2013 à 10:00
Welcome to this group of "people" :

http://www.youtube.com/watch?v=8bA2AYXXXyQ

Happy Thursday