nicolanegri (31)

nicolanegri

Visiteurs

0 visiteurs depuis 22.09.2014

Etudes

Architektur
ETH Hönggerberg

Vie amoureuse

Dans une relation

A propos de moi

Hallo Mein Name ist Nicola Negri und ich bin Architekturstudent an der ETH. Über mich wage ich zu sagen, dass ich ein sehr offener und kreativer junger Mann bin. Ich arbeite sehr gerne im Team und mag den Kontakt mit fremden Menschen. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Lernbereitschaft sind Kompetenzen die ich mir zuschreibe.

Je recherche

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Am liebsten arbeite ich im Team und bin gerne unter Menschen. Da mein Studium meine Zeit zum Teil sehr beansprucht ist mir ein Job mit flexiblen Arbeitszeiten ein Anliegen.

Je propose

Vollen Einsatz und engagierte Teamfähigkeit. Neue Aufgaben sind für mich Herausforderung und Motivation zugleich. Durch das Architekturstudium wurde ich sehr belastbar und kann mich in neuen Situationen schnell zurechtfinden.
Commentaires
Login