Derniers visiteurs de noorah

Les amis de noorah

Destinations

noorah a marqué 32 villes dans 8 pays

noorah (35)

noorah

Visiteurs

8488 visiteurs depuis 14.03.2008

Etudes

International Business Management
FHNW

Vie amoureuse

Dans une relation

"man, I told you, you know, if I find her, I really, I, I mean, I'll kill her, for real! "
Commentaires
Login
suicro 12.09.2008 à 11:32
mal anders beschrieben, was eine person bieten kann ..
cool gemacht noorah
glg
elmarteau 10.08.2008 à 07:03
jawolll! glauser. dr geilscht.
VIVAlaVARIETA 13.07.2008 à 14:34
türlich,türlich, du hast recht, wacher geist! so ist ein diamant wahrlich nicht befähigt, von innen heraus zu leuchten. es geht hier allerdings um eine rein assoziative sprache, die natürlich auch einiges an sprachlichem Werkzeug erfordert, um richtig verstanden zu werden.
Also noch einmal...
Ich beschrieb mit meinem Kommentar einen Menschen, der sich von der Masse abhebt, in dem er es geschafft hat, sein inneres Ich zu finden und damit glücklich zu werden. In assoziativer Sprache also, könnte man sagen, dass jeder Mensch sein inneres Ich zum leuchten bringen kann, sobald er den richtigen Zugang gewonnen hat. Und jenes innere Ich ist es, welches äusserlich aus jedem Kieselstein einen Diamanten machen kann...

auch ich wollte auf deinen Kommentar reagieren, sorry wenn ich dich damit langweile quemars
VIVAlaVARIETA 11.06.2008 à 01:57
es gibt sie also doch noch, die kräftig von innen heraus leuchtenden diamanten inmitten des stets wachsenden schutthaufens, kämpfend gegen die niedersausenden schmutzpartikel. komplimänt^^
elmarteau 24.05.2008 à 02:29
klar, hesse. hehe
guest 19.04.2008 à 20:43
*grins*
danke, "jöööh" dir ebenfalls
bujar 05.04.2008 à 21:06
100° für deine schwirrendes haar im gesicht
Mistress84 05.04.2008 à 13:53
zauberhaft.
Emindor 15.03.2008 à 11:34
schlüüsä mich da ah..
< < / 4 39 résultats