Derniers visiteurs de nxbdy

nxbdy (9)

nxbdy

Visiteurs

1 visiteurs depuis 13.07.2014

Etudes

GBS St. Gallen

Vie amoureuse

Célibataire

Employeur précédent

Kinderhaus St. Josef Chur

A propos de moi

DRINGEND ein kleines Zimmer für gesucht! Ich bin sehr pflegeleicht, offen, spontan und kontaktfreudig. Ich bin 18 Jahre alt und sehr selbstständig. Da es bei mir zu Hause nicht sehr rund läuft suche ich ein Plätzchen, dass ich mich besser auf meine Ausbildung und mich selbst konzentrieren kann. Hoffe auf baldige Antworten:)

Je recherche

nicht zu teure Wohnung in der Nähe von Sargans

Je propose

ein zusammenleben mit einer pflegeleichten Mitbewohnerin, "gratis" Fotoshootings ( als Übung für mich ), Lebensfreude und asiatisches Essen

Ma journée idéale

Sonne, Sommer, Freunde und Musik oder Winter, Berge, Sonne, Powdersnow, Freunde und Snowboard;)
Commentaires
Login