Derniers visiteurs de undram

undram

undram

Visiteurs

846 visiteurs depuis 25.01.2013

Etudes

KS Enge

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Zuerst muss ich sagen, dass es schwierig ist sich selber zu beschreieb. Jedoch werde ich nur euch speziel ausgewählten einbisschen über mich preisgeben. Ich bin 20Jahre alt und habe letzten Sommer die Matura an der KS Enge abgeschlossen. Man nennt mich Undram, aber ich bevorzuge ganz einfach Undii. Ich bin ursprünglich aus der Mongolei, daher auch der seltene Name. Ich liebe es zu tanzen, meine Zeit mit Freunden zu verbringen und spannende Gespräche zu führen. Ich mag einbisschen Ordentlichkeit und Sauberkeit, damit ich mich wohlfühle. Neue Menschen kennzulernen mag ich sehr! Den Kontakt mit ihnen pflege ich weiter, wenn diese Person offen und unkompliziert ist und mehrheitlich sinnvolle Sätze bildet. Manchmal kann ich eine längere Zeit im Badzimmer verbringen (lange Haare brauche viel Aufwand!). In Stresssituationen oder bei Schlafmangel ertrage ich wenig, aber ich versuche mich stets korrekt zu verhalten. Du kannst mir Fragen stellen, Liebes-/Fanbriefe senden oder leckere Kochrezepte empfehlen. Undii
Commentaires
Login
Oliver 23.07.2014 à 13:17
hat undram ein Glacé geschenkt
Wirtschaftman 25.08.2013 à 15:11
Wirtschaftman wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
samdesign 20.08.2013 à 17:56
samdesign wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!