Derniers visiteurs de JustGolden

Les amis de JustGolden

JustGolden (34)

JustGolden

Visiteurs

679 visiteurs depuis 13.07.2010

Etudes

Ich habe die Lehre als Koch abgeschlossen und habe auch schon das Praktikum für Fabe gemacht und werde am 2. August die Lehre dazu beginnen.

Vie amoureuse

Dans une relation

ich denke manchmal an den Rest der Welt...

A propos de moi

ich suche schnellstmöglich ein Wg-Zimmer per sofort. Idealerweise stadt Zürich nähe.

Je recherche

ein gemütliches WG-zimmer ;) wo ich angenommen bin und mich wohlfühlen kann. stadtnähe wäre von vorteil.

Je propose

ich bin eine ordnungsliebende, arbeitende, lustige, unternehmungslustige 20 jährige Frau.
Commentaires
Login
Bronxx 18.07.2010 à 20:29
Bronxx ist über dein Profil gelaufen.
Nicola8 14.07.2010 à 15:27
Nicola8 ist über dein Profil gelaufen.