Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Brunners Rocknight

{de}Brunners Rocknight{/de}
Lieu Nordportal, Baden
Date 25.05.2012
20:00
Type d'événement Concert
Style de musique Rock
Prix d'entrée 29
Site internet http://www.nordportal.ch
Acheter des billets http://www.starticket.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Fox
Die Musik der vier Jungs wird einen Jazzer wohl nicht aus den Socken hauen, aber An- hänger von breiten Gitarrenwänden, knackigen Bässen, fetten Drumbeats und der Stimme von Mark Fox dürften gespannt sein auf das was hier am Entstehen ist! Stilmäs- sig ist die Palette breit aber die Anlehnung an Rockmusik in ihrer ursprünglich reinsten Form wird bewusst nicht verheimlicht.
Fastlane
Die zehn Songs auf ihrer neuen CD inklusive eines Covers von Madonna's "Frozen" bestechen durch eine druckvolle, Led Zeppelin-beeinflusste Produktion. Fast Lane rocken irgendwo zwischen der Band um Jimmy Page und Robert Plant, den Red Hot Chilli Peppers und Stevie Salas.
Endoras
Im Jahr 1997 kreuzten sich erstmals die Wege von Mischa Heinen und Marco Denicola auf dem Weg zum Metal Open-Air W.O.A. Schnell stellte sich heraus, dass sie nicht nur ähnliche musikalische Vorlieben hatten, sondern gerne auch in einer eigenen Band spielen würden. Dies war der Grundstein für Endoras
Lotrify
Die Band Lotrify wurde 2008 von fünf jungen, ambitionierten Musikern aus Baden ins Leben gerufen. Durch ihre melodiösen Gitarren und dem klaren Gesang mit eingebauten Screams und Growls, lässt sich ihr Stil am besten als Melodic Metal bezeichnen. Seit Sommer 2010 besteht Lotrify nun in der aktuellen Besetzung und hat als solche schon ordentlich etwas erreicht.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login