Les derniers consultés
icon x Möbliertes Zimmer in renoviertem Altstadthaus in Brugg
Obere Hofstatt 23, 5200 Altstadt Brugg

Colocation: Möbliertes Zimmer in renoviertem Altstadthaus in Brugg

13.09.2017

Obere Hofstatt 23, 5200 Altstadt Brugg

Wir sind:
Wir - drei Frauen und fünf Männer im Alter zwischen 22 und 30 Jahren - sind eine internationale Wohngemeinschaft und nutzen unser schönes Altstadthaus für mehr als nur zum Essen und Schlafen. Wir sind zwar keine Party-WG, unternehmen aber, wenn es sich ergibt, einiges zusammen, wie z.B.  Hüttenwochenenden in den Bergen, gemeinsame Feierabendbiere, Abendessen und Joggingrunden oder unseren halbjährlichen Grossputz. Wir sind unterschiedliche Typen mit unterschiedlichen Berufen (Malerin, Ingenieur, Zahnärztin, Biologe, Journalistin, etc.) und schätzen unseren regen Austausch. Dazu gehören spontane Gespräche beim Kochen und beim Verweilen im Wohnzimmer, sowie die sporadisch stattfindenden WG-Sitzungen. Ebenso schätzen wir, dass man sich auch jederzeit mal ausklinken und sein eigenes Ding durchziehen oder einfach seine Privatsphäre geniessen kann.

Was uns sonst noch wichtig ist: Die Einhaltung des Ämtliplans, damit das Zusammenleben zu neunt angenehm bleibt.


Wir suchen:
Bist du zwischen 20 und 35 Jahre alt? Glaubst du, unsere 9-er WG durch deine Art bereichern zu können? Bist du offen, ordentlich und zuverlässig? Dann stell dich vor! Ein Besichtigungstermin findet nach Vereinbarung statt.



Beschreibung
Unser Haus liegt im verkehrsfreien Herzen der Brugger Altstadt. Zu Fuss sind es nur fünf bis zehn Minuten bis zum Bahnhof Brugg/Windisch, diversen Einkaufsmöglichkeiten (u.a. Coop, Migros und Denner) sowie dem FHNW-Campus. 

Auf dem Vorplatz liegt der Hofstattbrunnen, der uns im Sommer als Pool dient. Ausserdem ist die Aare mit ihren schönen Badeplätzen und Laufstrecken in nur drei Minuten zu erreichen. Auch der Brugger Berg, der einen Vitaparcours, sowie diverse Aussichtspunkte, bietet,  ist nicht weit.

Erbaut wurde unser Haus ca. 1530. Im Jahr 2012 wurde mit Auge fürs Detail renoviert und in eine vierstöckige WG für Studierende und junge Berufsleute umgewandelt. Im ersten Obergeschoss gibt es eine moderne Küche, einen gemeinsamen Wohnraum (inkl. Leinwand und Beamer), sowie eine grosse Terrasse (inkl. Sitzlounge und Grill). Im Untergeschoss befinden sich die Waschküche (inkl. Trockenraum und Tumbler) und der Velokeller.

Dein Zimmer befindet sich im Dachgeschoss und misst insgesamt 20m² (15m² bei Raumhöhe 150 cm). Durch die Dachschräge und den hochwertigen Massivholzparkettboden ist der Raum sehr gemütlich.

Wir würden uns sehr über deine Bewerbung freuen!

(mehr Info auf https://zimmer-in-brugg.jimdo.com/)
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 815 par mois
Nb de Pièces: 10.0 pièces
Superficie: 15 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 01.10.2017
Libre jusqu'au: 31.12.2099