Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Nouveaux Party Pictures

Robert Francis (Meet & Greet)

{de}Robert Francis (Meet & Greet){/de}
Lieu Härterei, Zürich
Date 07.07.2012
20:00 (Türöffnung 19:00)
Type d'événement Concert
Age minimum 16 Jahre, oder in Begleitung eines Erwachsenen
Site internet http://www.robertfrancisoffici...

Promo Texte

Robert Francis ist 24 Jahre alt, textet Songs, beherrscht mehrere Instrumente und ist in Los Angeles aufgewachsen umgeben von Musik: sein Vater Produzent und Pianist, seine mexikanische Mutter eine Sängerin, die die alten Ranchero-Songs ihrer Heimat liebt. Mit neun kriegt er seine erste Gitarre, Jahre später war Francis der einzige Student von John Frusciante (Red Hot Chili Peppers).

Im Sommer 2010 eroberte er mit der Single "Junebug" (Airplay Top 3) mitunter die Schweiz und lieferte anschliessend bei einem Konzert in der Härterei ein bewegendes und musikalisches Highlight mit einem Repertoir an Songs die von Country und Folk über Blues bis zu Roots-Rock reichen. Knapp zwei Jahre sind vergangen und es wurden neue Songs geschrieben und viel geprobt. Das neue Album mit dem Titel "Strangers In The First Place" erscheint Ende Mai. Einen kleinen Vorgeschmack liefert Francis mit "Some Things Never Change", gefilmt im historischen Boulevard Recording Studio in Hollywood. Am 7. Juli präsentiert er das neue Album mit seiner Band bei einem exklusiven Schweizer Konzert in der Härterei Zürich.

Plus

students.ch verlost 1x2 'Meet & Greet' - Tickets!

Triff den Star vor dem Konzert backstage! Interviews und Autogramme inklusive!


Viel Glück!
Commentaires
Login