Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Nouveaux Party Pictures

Blue Balls Festival: Mika & Ren Harvieu

{de}Blue Balls Festival: Mika & Ren Harvieu{/de}
Lieu KKL, Luzern
Date 23.07.2012
ab 20:30
Type d'événement Concert
Style de musique Pop
Actes Live: Mika (GB), Ren Harvieu (GB)
Site internet http://www.blueballs.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

2006 war Mika die musikalische Sensation des Jahres. Nie zuvor hatte man solch eine Stimme gehört. Wie ein Akrobat balancierte er im Falsett über Songs wie "Grace Kelly" und irgendwie kam man nicht darum herum, in ihm den Freddy Mercury einer neuen Generation zu sehen. Seine Songs sind deutlich von der Popmusik der 70er- und 80er-Jahre beeinflusst, eigen und auf jeden Fall zeitlos. Mika hat übrigens auch auf dem neusten Madonna-Album mitgewirkt. Ren Harvieu Wie Adele, aber düsterer. Die englische Sängerin Ren Harvieu besitzt eine mysteriöse Aura, die jeden in ihren Bann zieht, der sie sieht und hört. Mit schwarzen Vogelnesthaaren, weissem Teint und erstarrtem Blick steht sie jeweils auf der Bühne und singt mit einer Eindringlichkeit, die ihresgleichen sucht. Aus diesem Grund landete sie auf der diesjährigen BBC-Liste der heissesten Acts - die Liste, die 2007 von Mika angeführt wurde. Für ihn eröffnet Ren Harvieu den Abend.

Plus

students.ch verlost 1x2 Tickets für's Konzert sowie 1x2 MTA-Eintritte dazu:

Die Talkshow ‚Meet the Artists' ist ein einmaliges Erlebnis im KKL Auditorium. Von 19.00 bis 20.00 treffen sich die Musiker und Künstler vom jeweiligen Konzerttag zu Talks und Sessions.

Viel Glück!
Commentaires
Login