Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Nouveaux Party Pictures

OpenAir St. Gallen 2012

{de}OpenAir St. Gallen 2012{/de}
Lieu Sittertobel (Open Air St. Gallen), St. Gallen
Date 28.06.2012
16.00
Type d'événement Festival
Style de musique Diverse
Actes Siehe Flyer
Site internet http://www.openairsg.ch/
Acheter des billets http://openairsg.showare.ch/
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Please welcome "Die Toten Hosen", "Paul Kalkbrenner", "Mumford & Sons", "Incubus", "Deadmau5, "The Kooks", "Wolfmother", "Gossip", "Florence & The Machine" and many more...

Das OpenAir St.Gallen ist eines der ältesten Festivals der Schweiz und das zweitgrösste in der Deutschschweiz. Als einziges Festival dieser Grössenordnung integriert das OpenAir St.Gallen den Zeltplatz im Festivalgelände. Dies macht zusammen mit der wunderschönen Lage im Naturschutzgebiet Sittertobel in der Sitterschlaufe die einzigartige Atmosphäre des OpenAir St.Gallen aus.

Wer über ein Nachtschwärmer-Ticket verfügt, kann schon am Donnerstag 28.06.2012 ab 17:00 Uhr das Gelände betreten und auf diese Weise das OpenAir-Erlebnis um eine ganze Nacht verlängern. Der Donnerstagabend soll ein gemütliches und stimmungsvolles Aufwärmen für die drei Tage Festivalbetrieb sein.

Plus

Ein Wahnsinns-LineUp und nur noch wenige Tickets vorhanden, doch students.ch verlost exklusiv 2x2 Nachtschwärmer-Tickets (Do-So) im Wert von je CHF 193.- !!

Viel Glück!