Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Elvis Costello & The Imposters

{de}Elvis Costello & The Imposters{/de}
Lieu Kongresshaus Zürich, Zürich
Date 04.06.2012
ab 20:00
Type d'événement Concert
Actes Live: Elvis Costello & The Imposters
Site internet http://www.allblues.ch
Acheter des billets http://www.ticketcorner.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

«The Revolver Tour» - The Return of the Spectacular Spinning Songbook!

Der 57-jährige Brite Elvis Costello gehört zu den begabtesten und intelligentesten Songwritern der Musikgeschichte und begeistert mit seinem ganz eigenen Vokabular, seiner Erfindungsgabe und mit den für ihn typischen Metaphern bis heute. Ende der 70er Jahre begann Costellos Stern zu leuchten: Anfangs kokettierte er mit der Punk-Ästhetik und benutzte sie als Plattform für seine grandiosen Pop-Perlen, mit denen er auf den Alben «This Year’s Model» und «Armed Forces» für Furore sorgte. Zusammen mit seiner Band The Attractions gelang ihm darauf der kommerzielle Durchbruch in seiner Heimat sowie in den USA. 2012 ist er nun mit einem ganz speziellen Programm unterwegs: In «The Revolver Tour – The Return Of The Spectacular Spinning Songbook!!!» mit seiner langjährigen Band «The Imposters» bestimmt das Publikum mittels Variété-Glücksrad, welche Songs Costello & Band spielen werden. Ein Konzertereignis der Extraklasse! In Zusammenarbeit mit Good News Production AG.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login