Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Nouveaux Party Pictures

Billy Talent

{de}Billy Talent{/de}
Lieu Eishalle Deutweg, Winterthur
Date 05.10.2012
Türöffnung 18.00 Uhr
Type d'événement Concert
Actes Billy Talent
Prix d'entrée CHF 60.-
Age minimum Keine Altersbegrenzung
Site internet http://www.billytalent.com/
Acheter des billets http://www.starticket.ch/
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Billy’s back! Bald werden die ersten Töne des neuen Albums von Billy Talent zu hören sein. Bald wird eine der messerschärfsten Gitarren dieser Welt wieder ihre Riffs nach uns abfeuern. Und bald liefert uns der unverwechselbare Ben Kowalewicz wieder neue Singalongs. Die erste Single kommt im Juni und das Album folgt dann Anfang September.
Nach einem mittleren Erdbeben in den Greenfield-Alpen wird uns Album Nr. 4 die vierte Headliner-Tour der Band aus Toronto bringen. Mit ihrer Mischung aus Punk und Alternative Rock waren die Kanadier vor allem immer eine Liveband! Ob in den Clubs oder als Co-Headliner der grössten Festivals in der Schweiz und Deutschland: Billy Talent haben immer ein Feuerwerk gezündet. Ohne Schnickschnack und grosse Effektwände: einfach, ehrlich und geradeaus, mit Ian’s Gitarre, die wie Millimeterarbeit mit einer Kettensäge klingt und Ben’s Stimme, die Benzin und Zunder dazu giesst.
Billy Talent kehren nach drei Jahren zurück in die Eishalle in Winterhur. Hier haben sich die Eishockey-Fans bei ihrem letzten Konzert so wohl gefühlt, dass sie die ausverkaufte Halle so richtig zum kochen brachten, was dazu führte, dass einige Hitzköpfe anschliessend die Garderobe gestürmt haben. Die damals überrannten Hockey Moms bleiben dieses Jahr zuhause und ihr lasst eure Jacken am besten auch gleich dort. Anfang Oktober braucht man eh nicht mehr als ein Billy Talent Shirt am Leib!

Plus

students.ch verlost 3x2 Tickets.

Viel Glück!
Commentaires
Login