Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

7 Years Toma Reggaeton

{de}7 Years Toma Reggaeton{/de}
Lieu Hard One, Zürich
Date 31.07.2012
21:00 - 05:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Reggaeton, Dembow, Hip Hop, Urban
Actes Panamasta, Hispanic Joe, Kronix, Branco P & Hyprotic
Prix d'entrée 25
Age minimum 20
Site internet https://www.facebook.com/tomar...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Toma Reggaeton

Die Traditionreichste Reggaeton und Latin Urban Event der Schweiz wird am Dienstag 31. Juli (ein Tag vor dem 1. August) sein 7ter Geburstag seit seiner Gründung in Anno 2005 feiern.
Viele Party Labels sind schnell aufgetaucht und mit viel Brimborium Releases' wie auch so schnell von der Party-Landschaft Zürichs verschwunden!

Aber was macht Toma so speziell im Vergleich zu ähnlichen Labels?
In erster Linie die Auswahl der DJs macht der grosse Unterschied, weil die sind zu 25% verantwortlich für die Musikauswahl und ein hohes technisches können am Mischpult, etliche Ausnahmekönner aus dem In/Ausland gaben sich die Klinke in der Hand an einer Toma Reggaeton Event in den letzten 7 Jahren.

Die nächsten 25% kann man getrost an die verschiedene Clubs, die in den letzten 7 Jahren bereit waren ein oder mehrere Toma Events zu beherbergen.
Diesmal haben die Organisatoren die neue Heimat von "La Noche del Perreo" gefunden: es ist der wunderschöne gelegene Hard One in Westen der Stadt Zürich. Das Lokal bietet alles was das Party-Rocker Herz begehrt: ausgestattet mit einer Top Sound Anlage, grosse und kleine Lounges, erlesene Barkarte, Top Bartender, freundliches Security Personal und ein Inneres der seinesgleichen in Zürich sucht.

Die restlichen 50% fällt auf dich!!
Ja, wir meinen alle unsere treuen Party-Rockers, die uns über all diese Jahre begleitet haben und jeder Toma Reggaeton Party ein persönliches Highlight gaben und seine eigene Geschichte geschrieben hatte.

An diesem speziellen Abend werden uns neben dir, unsere Toma Crew begleiten, DJ Panamasta, DJ Hispanic Joe, DJ Kronix, DJ Branco P. & DJ Hyprotic und dafür sorgen das dieser Abend ein weiterer unvergesslicher Anlass wird.

Der Dienstag 31 Juli 2012 Pink unterstreichen und die Sause des Sommers in Club Hard One nicht verpassen!!

7 Years Toma Reggaeton

Plus

For Friendslist send mail to homeboyzatwork@hotmail.com

For Tables: www.hardone.ch
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login