Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Ted - Pressevorführung

{de}Ted - Pressevorführung{/de}
Lieu Kino Metropol, Zürich
Date 20.07.2012
12.00 Uhr
Type d'événement Films
Site internet http://www.tedisreal.com/

Promo Texte

Der kleine John wünscht sich, dass sein Teddybär lebendig wird - und tatsächlich geht sein Wunsch in Erfüllung! Der sprechende Ted wird zu seinem besten Freund und zu einer Mediensensation.
Viele Jahre später: Ted wurde von der Öffentlichkeit vergessen, hängt aber immer noch bei John (Mark Wahlberg) herum und macht ihm das Leben schwer, vor allem das Liebesleben. Seiner Freundin Lori (Mila Kunis) zuliebe will er Ted aus seinem Leben raushaben. Aber der hat natürlich ganz andere Pläne ...

Plus

Bevor der Film ins Kino kommt, findet ein exklusives Prescreening in Zürich statt. Du bekommst die Chance, dir die schräge Komödie am Freitag, dem 20. Juli um 12 Uhr im Kino Metropol
gratis anzusehen.

Weitere Infos und Trailer findest du in unserem Magazin-Artikel.

Viel Glück!
Commentaires
Login