Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Nouveaux Party Pictures

The Bianca Story und Patrick Bishop

{de}The Bianca Story und Patrick Bishop{/de}
Lieu Kaufleuten, Zürich
Date 14.08.2012
ab 19:00
Type d'événement Concert
Actes Live: The Bianca Story, Patrick Bishop
Prix d'entrée 25
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

The Bianca Story sind weit mehr als eine reguläre Band. Sie sind ein kreatives Kollektiv, dessen Mitglieder auch in Performance-, Installations- und Multimedia-Kreisen zuhause sind. Ihre Songs handeln von den hitzigen und unvergesslichen Dingen im Leben, von Schwesternliebe, Auswandern und Geltungsdrang, ihre Einflüsse reichen von den B-52s und The Human League bis hin zu Peter Fox und La Roux. Das neue Album des Basler Art-Pop-Quintetts wurde in den Londoner Abbey Road Studios eingespielt.
Die unsicheren Häfen unserer Zeit wissen auch der Berner Songwriter Patrick Bishop und seine Mitmusiker Peter Zemp (Gitarre) und Lukas Iselin (Piano) in der Dunkelheit nicht zu umschwimmen. Stilsicher zeigen sich die drei jedoch in ihrem Gehör für eingängige Pop und Folk Klänge, getragen von der anmutigen Stimme Patrick Bishops. Seine Songs, welche auch schon mal auf den Boulevards von Paris ihren Anfang nahmen, oder in den Pubs von Dublin gespielt wurden, handeln von unauffälliger Schönheit, von zweiten Blicken und den alltäglichen Schwierigkeiten der Liebenden und Leidenden. Es sind die ruhigen Töne der Welt, die Bishop einfängt und als seine Compagnons mit auf die Reise nimmt, in langen und oft umschlungenen Pfaden von den kleinen Bühnen und Kellern der Berner Innenstadt bis ans Gurtenfestival.

Plus

Commentaires
Login