Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Nouveaux Party Pictures

Evelinn Trouble & Biggles

{de}Evelinn Trouble & Biggles{/de}
Lieu Kaufleuten, Zürich
Date 16.08.2012
ab 19:00
Type d'événement Concert
Actes Live: Evelinn Trouble, Biggles
Prix d'entrée 25
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Evelinn Trouble mag böse Überraschungen. Und Evelinn Trouble mag Lärm. Die junge Zürcher Künstlerin, die Ihre Karriere als Backingsängerin bei Sophie Hunger begann, schickte mit „Television Religion“ ein Album an den Start, dem keine Schublade so richtig gerecht werden will. Die Platte klingt wie Radiohead auf Speed, strotzt vor Wut und Energie und ist gleichzeitig sanft und düster. Und mittendrin steht Evelinn Troubles unverkennbare Stimme und besingt die Widersprüchlichkeiten der humanen Existenz. Kein Wunder hat man sie auch schon die uneheliche Tochter von Patti Smith und Thom Yorke genannt...

Biggles macht Musik, die in ihrer betörenden Schönheit an die Songs von Elliott Smith oder Morrissey erinnert. "Er zeigt, wie schön und elegant unsere Welt sein kann. Er greift Alltagsthemen auf und lässt sie in völlig neuem Licht erscheinen, ohne dabei oberflächlich oder kitschig zu wirken. Es gelingt ihm, auch aus melancholischen Themen süffige Popsongs zu kreieren, von denen man nie genug kriegen kann. Das neue, 13 Songs starke Album «Beauty Knows No Pain», besticht durch die Schönheit von Musik und Texten. In einem Wechselbad der Gefühle taucht der Hörer in berührende, geheimnisvolle Geschichten über die Flüchtigkeit der Dinge ein. Hier merkt man, dass ein Künstler sorgfältig und akribisch ans Werk ging.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login