Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Ab 26. Juli im Kino: "The Dark Knight Rises"

Lieu In allen guten Kinos, Ganze Schweiz
Date 26.07.2012
Type d'événement Films
Site internet http://www.thedarkknightrises....

Promo Texte

Synopsis:
Vor acht Jahren ist Batman untergetaucht und vom Helden zum Gejagten geworden. Indem er damals die Schuld für den Tod des Staatsanwalts Harvey Dent auf sich genommen hat, hat der Dark Knight alles aufgegeben, um das Gute zu erhalten, an das er und Kommissar Gordon glaubten. Während einiger Zeit hat diese Lüge ihren Zweck auch erfüllt, denn das Dent-Gesetz gegen das organisierte Verbrechen hat in Gotham City für Ruhe und Ordnung gesorgt.
Aber alles ändert sich mit dem Auftauchen einer mysteriösen und listigen Diebin. Viel gefährlicher ist jedoch Bane, ein maskierter Terrorist, der mit seinen skrupellosen Plänen für Gotham dafür sorgt, dass Bruce sein selbstgewähltes Exil verlässt. Aber auch wenn er seine Gestalt als Batman wieder annimmt, ist es nicht sicher, dass er überhaupt eine Chance gegen Bane hat.

Plus

Ab 26. Juli im Kino: "The Dark Knight Rises"

students.ch verlost 4 Fanpackages zum Film, diese beinhalten je:

1 The Dark Knight Rises Logo Shirt (Männer)
1 The Dark Knight Rises Logo Tank Top (Frauen)
1 The Dark Knight Rises Logo Cap
1 The Dark Knight Rises Metall-Wasserflasche
2 Kinotickets

Klick auf den Flyer, um die Goodies zu sehen!

© 2012 Warner Bros. Entertainment. All rights reserved. TM & © DC Comics
Commentaires
Login