Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Size Matters

Lieu Kaufleuten, Zürich
Date 11.08.2012
ab 23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Diverses
Actes DJs Steve Angello (GR/SWE), Max Vangelli, AN21, Third Party
Prix d'entrée 40
Age minimum 18

Promo Texte

Steve Angello kommt mit seinem Label Size Matters. Im Jahr 2009 hat sich die harte Arbeit endlich ausbezahlt und die Dancefloors weltweit werden von ihm beschallt - die Rede ist von keinem geringeren als Steve Angello. Der griechisch-schwedische DJ hat einen grossen Namen als Musikproduzent und gemeinsam mit Axwell und Sebastian Ingrosso bildet er das Trio Swedish House Mafia. In Los Angeles wohnhaft fertigte er schon Remixe für Künstler wie Moby oder Justin Timberlake. Bekannt ist Steve vor allem auch für seine harten progressiven Beats, die wir bald zu hören bekommen werden!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login