Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Florian Ast

{de}Florian Ast{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 23.10.2014
19:00
Type d'événement Concert
Style de musique Rock
Actes Florian Ast
Prix d'entrée 19:00
Age minimum 16
Site internet http://kofmehl.net/programm/fl...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=69711&ShowDetails=1

Promo Texte

Heimspiel - alle Hits unplugged vor bestuhlten Rängen

Florian Ast kommt am 20. Juni 1975 in Solothurn auf die Welt. Schon als kleiner Bub weiss der heutige Rocker: Ich werde mal Musiker. Während der Schulzeit organisiert der Jung-Künstler schon eigene Konzerte.Und der Einsatz lohnt sich: 1996 erscheint sein erstes Album «Florenstein», das gleich mit Gold und Platin ausgezeichnet wird. Florian Ast avanciert zum jüngsten Schweizer Platin-Act.

Auch die Alben «Astrein» und «Läbeszeiche» reihen sich ebenfalls in die Gold- und Platin-Alben ein. Florian Ast profiliert sich nicht nur als Sänger, sondern auch als Komponist und Produzent: Das von ihm komponierte und getextete Lied «Träne» wird, im Duett mit Francine Jordi, zum Hit.

Unplugged und in neuen Arrangements präsentiert Florian mit Band seine Mega-Hits Ängu, Sex, Grossvater und viele mehr im intimen Rahmen – da wo die Musik hundertprozentig ist. In alter Frische steht Florian Ast auf der Bühne und freut sich auf einen musikalischen Abend im Kofmehl Solothurn.

Bestuhlte Veranstaltung, freie Platzwahl. Achtung: Es gibt nur 360 Sitzplätze – es lohnt sich, früh den Vorverkauf zu benützen.

Plus

Commentaires
Login