Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Pusha T (US)

{de}Pusha T (US){/de}
Lieu Club X-TRA, Zürich
Date 03.06.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Als Terrence Thornton 15 Jahre alt war, gründete er zusammen mit seinem Bruder Gene die Hip-Hop-Gruppe Clipse. 2004 kam das Label Re-Up Records dazu, bei dem sie auch die Rapper Ab-Liva und Sandman unter Vertrag nahmen. Einige Jahre später gaben die Gebrüder bekannt, sie eine Pause nehmen, um sich auf ihre jeweiligen Soloprojekte zu konzentrieren.
2010 wurde bekannt, dass Pusha T bei Kanye Wests Label GOOD Music unterschrieben hatte. Sein erstes Solo Studioalbum „My Name Is My Name“, mit Gastbeiträgen von u.a. Chris Brown, Rick Ross, Kendrick Lamar und 2 Chainz erschien im Oktober 2013 und stieg in den Top 5 der Album Charts ein.
Pusha T hat nun mit den Arbeiten an seinem nächsten Soloalbum namens “King Push” begonnen. Zusammen mit den Neptunes wird sich der Rapper im Studio einschliessen.
Nun wird der amerikanische Rapper eine exklusive Schweizer Show im Juni spielen. Verpassen Sie auf keinen Fall die Hip-Hop Sensation aus den USA, die zum ersten Mal in unserem Land auftritt!

Plus

Commentaires
Login