Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Shantel DJ Session

{de}Shantel DJ Session{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 26.09.2014
21:00 Uhr Beginn 03:00 Ende
Type d'événement Soirée
Prix d'entrée CHF 22 (plus Gebühren)
Age minimum 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Site internet http://kofmehl.net/programm/sh...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=70334&ShowDetails=1

Promo Texte

The Kiez Is Alright DJ Session

Nachdem der Meister der Balkan- und Gypsy-Beats bereits 2009 mit dem Bucovina Club Orkestar im Kofmehl zu Gast war und im September 2012 und Februar 2013 in der ausverkauften Raumbar aufgelegt hat, kehrte Shantel im Mai 2013 mit dem Bucovina Club Orkestar zurück.

Und nun zieht es Shantel schon wieder zurück ins Kofmehl: Am Freitag, 26. September 2014 wird er ein weiteres DJ Set zum Besten geben – und dies, obwohl der Terminkalender des Weltenbummlers randvoll ist und er von einer Metropole zur nächsten tingelt.

Wenn der wohl populärste Vertreter des Balkan-Pop in die beschauliche Raumbar kommt, dürfte diese erneut aus allen Nähten platzen – auf Grund der beschränkten Kapazität raten wir dir, dein Ticket früh im Vorverkauf zu kaufen.

Shantel wird den ganzen Abend alleine schmeissen und die Raumbar in ein Balkan-Tollhaus verwandeln. Feurig-ausufernder Polka-Brass-Beat trifft auf genretoten Melodienwahnsinn – auffordernd, aufbrausend und unglaublich aufregend!

Freuen wir uns auf Balkan-Pop, Gypsy Grooves, Bukowina-Dub, R’n'Balkan und auf eine gewagte Mischung aus traditioneller osteuropäischer Folklore und westlichen Dance-Rhythmen. Disko Disko Partizani!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login