Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Eric Burdon & The Animals

{de}Eric Burdon & The Animals{/de}
Lieu Volkshaus Zürich, Zürich
Date 24.04.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

The Rock’n’Roll Legend is back!
Für nicht wenige war es das Comeback des Jahren: Eric Burdon, Mitglied der Rock´n Roll Hall of Fame und vom «Rolling Stone»-Magazin als einer der «100 Greatest Singers of all Time» verehrt, meldet sich mit einem grossartigen Album zurück. Seit über fünfzig Jahren ist Burdon ein Aushängeschild der Blues-, Rock- und Soul-Szene, doch so frisch und «knackig» wie auf «`Til Your River Runs Dry» klang der Sänger, der oft auch mit schwierigen Zeiten zu kämpfen hatte, schon lange nicht mehr. Und auch live auf der Bühne drückt Burdon, wie die Reviews seiner vielen kürzlichen Konzerte zeigen, ab wie ein Jungspund: Cool lächelnd wandelt er mit seiner stark besetzten Band und wieder genesener Stimme voller Soul durch sein «Animals»-Repertoire. Man darf sich also auf das Wiedersehen richtig freuen: Am 24. April im einzigen Schweizer Konzert im Volkshaus Zürich.

Plus

Commentaires
Login