Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Oneothrix Point Never

{de}Oneothrix Point Never{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 23.04.2014
21:00
Type d'événement Concert
Style de musique Electronica
Actes Oneohtrix Point Never
Prix d'entrée Fr. 28.-
Age minimum 18
Site internet http://www.exil.cl
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=71721&ShowDetails=1

Promo Texte

Der Brooklyner Synth-Zauberer Daniel Lopatin aka ONEOTHRIX POINT NEVER hat sich mit seiner neuen Platte "R Plus Seven" auf dem britischen Label Warp ein Denmkal gesetzt. Gleich in mehreren Jahresweltbestlisten 2013 findet mein sein avantgardistisches und kirchenorgelmässiges Meisterwerk unter den Top 10. Für den ersten Track des Albums "Boring Angel" erschuf der Regisseur Jean Michael Boling einen grossartigen Videoclip in Emoji-Abfolge, der von der Idee einfach scheint, aber doch sehr effektvoll wirkt. Zusammen mit Brian Reitzell hat Daniel Lopatin auch kürzlich am Soundtrack von Sofia Coppolas Kinofilm "The Bling Ring" mitgewirkt. Auf dem dem Album "R Plus Seven" stösst Daniel Lopatin in neue Ebenen der kompositorischen Komplexität und des Ideenreichtums vor. Dabei erlangen die Stücke eine narrative Qualiät, mit der Lopatin seine Hörer tiefer denn je in seine synthetischen Irrgrärten und Spiegelkabinette lockt, die mit ihren unzähligen Versatzstücken aus den glitzernd-trashigen New-Age-Konsum- und Medienoberflächen zugleich seltsam bekannt und unglaublich fremd anmuten. Oneothrix Point Never spielt in Zürich sein erstes und einziges Schweizer Konzert.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login