Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Dan Wilde & Tom Copson

{de}Dan Wilde & Tom Copson{/de}
Lieu Alte Kaserne, Zürich
Date 15.05.2014
20 Uhr
Type d'événement Concert
Style de musique Folk, Singer-/Songwriter
Actes Dan Wilde, Tom Copson & Faber
Prix d'entrée VVK CHF 15.- / AK CHF 18.-
Age minimum ab 16 Jahren
Site internet https://www.facebook.com/event...
http://www.altekaserne.com/eve...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=72150&ShowDetails=1

Promo Texte

Im Rahmen der neuen Konzertreihe "musik ohne strom" präsentieren wir exklusiv und zum ersten Mal in Zürich:

musik ohne strom presents:

FOLK FROM THE UK.
Dan Wilde & Tom Copson
Support: Faber

Mit Dan Wilde und Tom Copson aus Cambridge (UK) kommen zwei junge talentierte Solokünstler am 15.Mai in die Alte Kaserne nach Zürich. Sie sind mittlerweile aus der Folkszene Englands nicht mehr wegzudenken. Tom Copson ist gerade als Vorband für die UK und DK Tour der US amerikanischen Band Hayseed Dixie unterwegs. Er begeistert mit seinem Debütalbum „Woven“ seine Zuhörer. Live überrascht er sie auch immer wieder mit seinen genialen Coverversionen.

Dan Wilde hat in diesem Jahr sein zweites Album „With Fire in Mind“ herausgebracht, das von Kritikern mit Lob überhäuft wurde. „Es ist eine einfache Wahrheit… ‚gut’ ist immer ‚gut’ – und „With Fire in Mind“ ist es genau das“ sagt z.B. Tim Carroll in Folkwords. Neil King schreibt in Fatea: „With Fire in Mind ist ein großartiges Hörerlebnis und bietet eine Menge an Beobachtungen, die einen dazu bringen, sich Meinungen zu bilden – nicht nur über die Lieder selbst, sondern auch über die Ereignisse, die Dan Wilde seinen Hörerinnen und Hörern eröffnet und das ist letztlich das, was gutes Songwriting ausmacht.“

Mit ihren Liedern von Hoffnungen, Träumen und Liebe beschenken Dan Wilde & Tom Copson ihr Publikum, das vom Alltag abschalten und sich gehen lassen kann.

Mit Faber, das neue Projekt von Julian Pollina (vormals Summit), wird das ganze Programm charmant abgerundet. Der Zürcher entzückt mit seiner akustischen Musik mit (wahn)witzigen, bösen und manchmal schönen, deutschen Texten.

Plus

Commentaires
Login