Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Superostern /w Dj Sneak & Hector

{de}Superostern /w Dj Sneak & Hector{/de}
Lieu Supermarket, Zürich
Date 17.04.2014
23:00 - 06:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech House, House, Deep House, Vocal House
Actes DJ Sneak (Magnetic, X-Mix Productions, Chicago), Hector (Desolat, Tsuba, Phonica), Alci (Robsoul, InFuse)
Prix d'entrée 25
Age minimum 21
Site internet https://www.facebook.com/pages...
https://www.facebook.com/licht...
Acheter des billets http://supermarket.li/content.php?id=tischreservation
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Hasenhoppeln zum Ersten!

DJ Sneak (Magnetic, X-Mix Productions, Chicago)
Hector (Desolat, Tsuba, Phonica)
Alci (Robsoul, InFuse)

Tischreservation: http://supermarket.li/content.php?id=tischreservation

Es gab mal eine Zeit, da war das Backsteingemäuer an der Geroldstrasse bereits umtriebig, da herrschte in Zürich eine Feiertags-Unsitte namens Tanzverbot; keine Part und auch keine Partystimmung an hohen Feiertagen. Gottseidank liegen diese düsteren Zeiten längst hinter der ortsansässigen Clubberschaft. Auch dies ist ein Grund, wieso man das heiligste aller christlichen Feste mit einer ordentlichen Party begehen sollte und eine ordentliche Party wird das hier unter Garantie. Sneak: Mit weit mehr als 600 Veröffentlichungen und einer mehr als 20 Jahre andauernden weltweiten Tätigkeit ist er einer der wichtigsten Missionare der reinen Houselehre auf dem Planeten. Der aus Puerto Rico stammende Soundfanatiker hat bereits 1992 damit begonnen eigene Tracks zu produzieren, Daft Punk, Armand van Helden und Basement Jaxx nennen ihn als einen ihrer wichtigsten Einflussnehmer und seine Auszeichnungen, darunter auch diverse als „dj of the year“ füllen ganze Trophäenschränke. Obschon er bereits Mitte der 90er der absoluten Oberliga des House angehörte, wird sein Name auch heute noch (sehr) oft genannt, wenn es um eine Aufzählung „der Grössten“ geht. Hector: Der ursprünglich aus Guadalajara (MEX) stammende Hector hat sich erst in seiner Heimat, und zwar an den Decks der legendären Bar Americas, einen Namen gemacht. Dann setzte er über den Atlantik und nahm die englische Szene im Handstreich und hat sich in London häuslich eingerichtet. Noch immer bespielt er da die Top-Dancefloors und verlässt die Themsestadt nur im Winter, um Sets in den namhaftesten Clubs auf Ibiza zu spielen. Wobei... stimmt nicht ganz: Auch in der Schweiz ist der Desolat-Exponent ein gern und oft gesehener Gast. Abgerundet wird die Nacht vom Vorortspieler mit ausländischem Spitzen-Palmares Alci, der sich, respektive seine Releases und auch Sets, mit den Namen der grossen Hausnummern Robsoul und InFuse London schmücken darf.

Eiersuchen auf laut und lustig. Gibt’s nur im Supermarket.

Plus

Decoration & Visuals
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login